Freitag, 30. November 2018

Eine interessante Story die mich überzeugen konnte


Light & Darkness
Laura Kneidl
2014
Carlsen .impress Verlag









Meine Wertung:








Meine Meinung:


Dieses Buch musste ich haben, denn es wurde von einer fränkischen Autorin geschrieben. Und so habe ich es mir gekauft, aber es lag einige Zeit auf meinem SuB.
Nun habe ich es davon befreit und gelesen. Und ich habe es nicht bereut, denn es ist interessant geschrieben.
Es enthält genug spannendes, aber auch die Gefühle kommen nicht zu kurz. Ebenso gibt es actionreiche Szenen. Also ein ausgewogener Mix von allem.
Ich konnte es kaum aus der Hand legen, denn ich wollte wissen wie es ausgeht.
Manche Leser wird es sicher freuen zu hören, dass es ein Einzelband ist.

Ich kann diesen Roman sowie ihre Elemente der Schattenwelt Reihe nur empfehlen. Und nun gibt es auch noch tolle Neuigkeiten zu dieser Reihe. Sie wird nächstes Jahr als Printbücher mit neuem Cover und geänderten Titeln erscheinen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen