Freitag, 30. November 2018

Und wieder ein sehr gut geschriebener Harz Mystery Krimi aus der Reihe "Im Schatten der Hexen"


Im Schatten der Hexen
Bd. 3 - Hexenjagd - Die Ahnenreise
Kathrin Hotowetz
2017
Geistmühl Verlag






Meine Wertung:






Meine Meinung:

Bei diesem Roman habe ich länger gebraucht bis ich ihn fertig gelesen hatte. Das ich länger gebraucht habe lag nicht daran dass er schlecht ist, ganz im Gegenteil.
Denn auch die Autorin und ihr Mann sind ganz liebe und nette Menschen die ich gerne auf der Leipziger Buchmesse 2019 sehr gerne wieder treffen möchte.
Aber zurück zum Buch, dass mal wieder gut geschrieben wurde. Und zwar so gut, das ich es bei den letzten paar Seiten nicht mehr aus der Hand legen konnte.

Wer gut geschriebene Regional Krimis aus dem Harz mag, sollte bei dieser Reihe unbedingt zuschlagen.
Denn sie ist einfach nur spannend geschrieben. Aber man sollte hier unbedingt auch mit dem ersten Band "Im Schatten der Hexen Bd. 1 - Hexenring" anfangen zu lesen damit man nach und nach alle Zusammenhänge versteht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen