Donnerstag, 29. November 2018

Wieder eine tolle Geschichte aus der Kuschelflosse Reihe


Kuschelflosse
Bd. 4 - Die mächtig magische Glitzerbohne
Nina Müller
2018
cbj Audio Verlag







Meine Wertung:





Meine Meinung:


Sehnsüchtig habe ich schon auf ein neues Hörbuch aus der Kuschelflosse Welt gewartet. Als es dann endlich da war, konnte ich es leider nicht sofort hören.
Aber ein paar Tage später, habe ich es regelrecht weg gesuchtet. Und ich habe es wieder genossen, Kuschelflosse, Herrn Kofferfisch und alle anderen wieder zu hören.
Denn ich finde keiner bringt die Charaktere so gut rüber in den Hörbüchern wie Ralf Schmitz.
Von daher hoffe ich das er auch alle weiteren Kuschelflosse Abenteuer erzählt.
Denn er schafft es mit seiner Stimme jeden Protagonisten seine eigene Art einzuhauchen.

Ich kann diese Hörbuch Reihe nur jedem empfehlen, der es gut gesprochen mag.
Meine Empfehlung gilt auch oder vor allem für Familien mit Kindern ab 8 Jahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen