Freitag, 30. November 2018

Ein Buch das ich unerwartet erhalten habe mich aber absolut verzaubern konnte


Die kleinen Wunder von Mayfair
Robert Dinsdale
2018
Droemer Knaur Verlag









Meine Wertung:






Meine Meinung:


Das Buch hatte ich so an sich nicht auf dem Schirm. Und ich hätte im Laden kaum in die Hand genommen oder sogar angelesen. Nachdem ich es als Überraschungspost vom Droemer Knaur Verlag erhalten hatte, wollte ich es nur mal kurz anlesen und konnte es nicht mehr aus der Hand legen.
Denn es ist spannend, unterhaltsam aber auch so manche kleine Träne hat sich aus dem Augenwinkel geschlichen. Denn es ist gut geschrieben und lässt sich flüssig in einem Rutsch durch lesen.
Beim Lesen dieses Romanes taucht man unweigerlich ab und fiebert mit den Protagonisten mit.

Ich kann dieses Buch nur jedem empfehlen der einen gut geschriebenen Roman über eine Familie und deren Imperium lesen möchte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen