Freitag, 30. November 2018

Bei diesem Buch stellt sich mir eine Gänsehaut auf alleine schon beim Lesen


Die Elemente des Todes
Axel Petermann, Claus Cornelius Fischer
2018
Droemer Knaur Verlag








Meine Wertung:







Meine Meinung:


Auf dieses Buch war ich sehr gespannt denn da hat der ehemalige Ermittler Axel Petermann mitgewirkt und ich finde das verspricht Spannung.
So habe ich mit dem Lesen begonnen und festgestellt das meine Ansprüche komplett erfüllt wurden.
Denn ich hatte ein paar Bedenken dass es mehr ein Sachbuch als wie ein Roman geschrieben ist. Aber eben diese Bedenken konnte ich getrost vergessen, denn es ist spannend geschrieben.
Es gibt in den einzelnen Kapiteln verschiedene Zeitsprünge bzw Rückblenden mit denen so nach und nach das Geschehen besser verstanden wird.

Ich kann dieses Buch nur jedem Thriller Fan empfehlen bzw ans Herz legen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen