Samstag, 1. Dezember 2018

Auch das neue Cover passt perfekt zur Geschichte dieser Reihe


Codename
Bd. 1 - Nike
Annika Dick
2018
Amrun Verlag











Meine Wertung:









Meine Meinung:


Dieses Buch kannte ich zwar vorher schon, nur war es noch das alte Cover. Und da ich es nun nochmal mit dem neuen Cover gelesen habe, kann ich es nur nochmal sagen, ich finde es passen beide Cover zur Geschichte.

Die Geschichte selber ist spannend, interessant und actionreich, aber es gibt auch ein paar erotische bzw romantische Andeutungen. Wenn man mit der Geschichte beginnt, kann man das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da man unbedingt wissen will wie es weiter geht.

Ich kann jedem Fantasy Fan die Codename Reihe nur empfehlen. Aber man sollte sich vorher wenigstens mal den Klappentext anschauen.

Nun bin ich gespannt, wie es in Band 2 weiter geht und werde ihn erstmal auf meine gedankliche Wunschliste setzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen