Montag, 3. Dezember 2018

Ein mehr als gelungenes Finale einer tollen Reihe


Nebelring
Bd. 5 - Das Erbe der Ewigkeit
Ireen Bow
2018
Carlsen .impress Verlag











Meine Wertung:









Meine Meinung:



Natürlich war ich gespannt wie ein Flitzebogen auf den fünften und letzten Band der Nebelring Reihe. Vor allem wollte ich wissen, wie es mit Zoe Craine weiter geht.

Und da ich bei der lieben und netten Autorin Ireen Bow Stammbloggerin bin, habe ich mich sehr gefreut ein Ebook Exemplar bekommen zu haben. Vor allem da ich wissen wollte wie es endlich ausgeht, allerdings habe ich mit so einem Ende nicht gerechnet. Aber ich werde nun ein kleines bißchen Zeit verstreichen lassen um diese Reihe nacheinander nochmal zu lesen, um eventuelle Zusammenhänge besser verstehen zu können.

Ihr Schreibstil lässt sich flüssig lesen und wenn man einmal mit dem Lesen begonnen hat, kann man den Reader nicht mehr aus der Hand legen da man unbedingt wissen muss wie es weiter geht.

Wer gerne eine gut geschriebene Fantasygeschichte in der Füchse vorkommen mag, sollte die Nebelring Reihe unbedingt lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen