Sonntag, 2. Dezember 2018

Eine gut geschriebene Geschichte die mich nicht so ganz fesseln konnte


Oliver Parkins
Bd. 1 - Die Entdeckung von Carsalen
Patrick L. Blockum
2018
A Tree & A Valley Verlag









Meine Wertung:









Meine Meinung:


Auf dieses Ebook war ich sehr gespannt. Denn nicht nur das Cover sondern auch der Klappentext sehen interessant aus. Und so habe ich mich über das Exemplar sehr gefreut.

Leider hat es dieses Mal etwas länger mit dem Lesen gedauert. Aber nun bin ich endlich mit dem Ebook fertig und bin ein kleines bißchen enttäuscht.
Denn der Anfang hat sich leider etwas in die Länge gezogen, meiner Meinung nach, und dadurch so leider den Lesespaß verdorben.

Aber trotzdem finde ich das es ein guter Roman für Kinder ab 10 Jahren geeignet ist. Denn es beinhaltet alles was man sich evtl vorstellt, wie z.B. Spannung, Abenteuer und er ist auch etwas geheimnisvoll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen