Sonntag, 2. Dezember 2018

Ein gut geschriebener Band 1 einer Dilogie die mich fesseln konnte


Goddess
Bd. 1 - Ein Diadem aus Reue und Glut
Andreas Dutter
2018
Carlsen .impress Verlag









Meine Wertung:








Meine Meinung:


Ich finde den ersten Teil von Goddess mal wieder richtig klasse geschrieben vom Autor. Ich hatte schon das Glück SnowHeart das auch aus seiner Feder stammt lesen zu dürfen. Und so habe ich nicht lange gezögert, als der Autor noch Lesebegeisterte gesucht hat.
Als ich es auf dem Reader hatte, habe ich ziemlich bald mit dem Lesen begonnen, musste es aber zwischendurch wegen verschiedenen Sachen immer mal wieder auf die Seite legen.

Und so hat es gedauert, aber nun habe ich es geschafft und brauche unbedingt den zweiten Band. Denn die Geschichte ist einfach nur klasse geschrieben. Ich finde er hat eine Chance verdient. Die Geschichte ist spannend und interessant geschrieben, und das ein oder andere mal musste ich einfach nur beim Lesen schmunzeln.

Wer schon Snow Heart oder vielleicht auch sein Beauty Hawk mochte, sollte sich auch die anderen Bücher von Andreas Dutter besorgen. Ich tue es denn nun möchte ich sie mir alle für das Regal kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen