Montag, 12. Juni 2017

Nun weiß ich wieder warum ich Zorn und Morgenröte wollte

Motte und Licht
Eine Kurzgeschichte zu Zorn und Morgenröte
Renée Ahdieh
2016







Meine Wertung:






Meine Meinung:



Ich habe mich für die Kurzgeschichte beworben, weil ich so rausfinden wollte, ob die eigentliche Geschichte „Zorn und Morgenröte“ etwas für mich ist.
Als ich mit dem Lesen begonnen hatte, war ich mir noch unsicher.
Aber nur so lang, bis ich weiter gelesen hatte.
Dann stand für mich fest das ich es zumindest als Ebook haben muss.
Es ist zwar „nur“ eine Kurzgeschichte, aber diese wird so nach und nach spannend und intressant.
So dass man unbedingt weiter lesen muss, und wenn man schon dabei ist, sollte man das Interview auch gleich mitlesen.

Ich kann jedem der gerne orientalische Märchen oder Geschichten mag, nur empfehlen den Roman „Zorn und Morgenröte“ in die Hand zu nehmen und anzulesen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen