Montag, 12. Juni 2017

Ein intressanter Debütroman der seine Höhen und Tiefen hat

Das vierte Siegel
Liane Sons
2017








Meine Wertung:






Meine Meinung:


Bei diesem Roman hat mir das Cover gut gefallen.
Als ich mit dem Lesen begonnen hatte, war das Buch intressant.
Aber leider waren zwischendrin ein paar Tiefen, die mir leichte Schwierigkeiten bereitet haben.
Dadurch wurde das Leseerlebnis etwas getrübt.
Trotz den spannenden Wendungen, konnte mich das Buch leider nicht vollends überzeugen.
Alles in allem ist es trotzdem ein gut geschriebener Fantasy Roman.

Man sollte ihn wenigstens mal in der Fantasy Abteilung in der Buchhandlung des Vertrauens in die Hand nehmen und reinblättern. Dann sieht man am ehesten, ob es einem zusagt oder nicht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen