Montag, 12. Juni 2017

Ein intressant geschriebener Steampunk Roman den ich nicht mehr aus der Hand legen konnte

Der Stern des Seth
Amalia Zeichnerin
2015







Meine Wertung:







Meine Meinung:



Bei diesem Roman war ich gespannt, ob er mir gefallen würde, denn das Cover und der Titel haben mir ja schon zugesagt.
Aber ich war gespannt, ob mich der Roman an sich auch begeistern könnte.
So habe ich gespannt mit dem Lesen begonnen, und wurde nicht enttäuscht.
Denn je weiter man liest, desto spannender wird es.
Es enthält intressante Wendungen, die mal auf und mal ab gehen.
Dadurch kann man das Buch bzw das Ebook nicht mal einfach so aus der Hand legen, da man unbedingt wissen muss wie es weiter geht.


Ich kann nur jedem Steampunk Liebhaber empfehlen, sich diesen Roman mal anzuschauen und gegebenenfalls eine Chance geben.
Es ist aber auch eine gute Chance für neugierige in die Steampunk Welt reinzuschnuppern, und evtl bekommt man nachdem Lesen einen neuen Fan für dieses Genre.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen