Montag, 12. Juni 2017

Eine gut geschriebene Krimikomödie von einem lieben & netten Autor

Ein Fall für Fuchs & Haas
Bd 1 - Die Tote im Räucherofen
Ivo Pala
Verlag Likedeeler
2017







Meine Wertung:






Meine Meinung:


Auf diesen Roman war ich sehr gespannt, da ich von diesem Autor nur seine Fantasy Reihe „Dark World“ kenne.
Deswegen habe ich intressiert mit dem Lesen begonnen, und war überrascht wie flüssig es sich lesen lies.
Aber wer hier einen sehr ernsten Krimi erwartet, der wird wahrscheinlich enttäuscht sein.
Denn das hier ist wie schon oben im Titel steht, eine Krimikomödie, das tut dem Lesen aber keinen Abbruch, wie ich finde.
Denn es ist an den geeigneten Stellen spannend, und an den andren Stellen dafür wieder humorvoll, genauso wie ich mir eine gute Krimikomödie vorstelle.
Ich bin schon auf den nächsten Band um die beiden Ermittler Fuchs & Haas gespannt.

Daher kann ich guten Gewissens die 5 Drachen geben, und nur jedem der Krimikomödien mag, empfehlen sich das Buch mal anzuschauen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen