Montag, 12. Juni 2017

Ein absolutes Muss für Fans der Mythos Academy Reihe

Ausmalbuch zur
Mythos Academy Reihe
Jennifer Estep
2016








Meine Wertung:






Meine Meinung:



Dieses Ausmalbuch musste ich unbedingt haben, denn mir gefallen die Bücher der Mythos Academy Reihe gut.
Und so war es nur logisch, dass auch dieses Buch bei mir einziehen würde.
Als es da war, wurde es erstmal komplett angesehn und bewundert.
Dann wurde angefangen, eines der Bilder auszumalen.
Das Malbuch ist faszinierend gestaltet, man erkennt aber zum Glück nicht zu welchem Band die einzelnen Bilder gehören.
Nun hoffe ich mal das es auch zu den andren Reihen von Jennifer Estep Ausmalbücher geplant sind. Oder das man darüber wenigstens mal nachdenkt.

Ich kann nur jedem der die Mythos Academy Reihe gut findet und ein Faible für diese Ausmalbücher für Erwachsene hat, sich dieses Buch mal anzuschauen bzw kurz durch zu blättern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen