Montag, 12. Juni 2017

Dieser Debütroman hat das Interesse auf die nächsten Bände noch mehr geschürt

Fuchsreihe
Bd 1 - Fuchsgeist
Nicky P. Kiesow
2016








Meine Wertung:







Meine Meinung:



Hier hatte ich das Glück gehabt und erst die Autorin kennen lernen dürfen auf Facebook.
Und als sie Leser gesucht hatte, habe ich mich beworben und Glück gehabt.
Leider hat es aus mehreren Gründen gedauert mit dem Lesen, wofür ich mich nochmals sehr Entschuldigen möchte.
Aber nun habe ich es endlich geschafft, und kann sagen das dass Ebook gut geschrieben ist und genug Spannung bietet.
Diese baut sich nach und nach auf und hält bis zum Schluss an. Mein Entschluss steht fest, ich werde mir nach und nach nun auch die restlichen Teile besorgen bzw kaufen.

Ich kann diese Reihe nur unbedingt empfehlen, für alle die gerne gut geschriebene Fantasy Romane in denen Tiere vorkommen lesen möchten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen