Montag, 12. Juni 2017

Ein gut geschriebener Roman der mich beim Lesen immer mehr überzeugen konnte

Das Herz und die Dunkelheit
2016




Meine Wertung:




Meine Meinung:


Bei diesem Roman hat mir die Leseprobe zugesagt und so habe ich nach einem Rezensionsexemplar angefragt und es auch vom Edel Elements Verlag erhalten. Private Umstände haben es mich erst vor kurzem fertig Lesen lassen, so dass ich erst heute die Rezension posten kann.
Das Cover ist gut gestaltet und verrät nichts groß vom Inhalt, sowas finde ich gut, denn so ist man gespannt auf das Lesen.
Denn wenn man das Buch beginnt, ahnt man noch nicht auf welche Reise man geschickt wird.
Die Spannung baut sich nach und nach auf und dann geht es auf eine Achterbahnfahrt die man aber beim Lesen nicht so mitbekommt.
Man sollte aber das Buch nach dem Lesen erst mal etwas sacken lassen, damit sich die Wirkung voll entfalten kann.
Ich habe das Buch gerne gelesen und bin auch begeistert, das ich es angefragt habe.

Und nachdem ich es beendet habe und auch etwas Zeit verstrichen ist, kann ich beruhigten Gewissens die 5 Drachen geben, denn es hat mich gut unterhalten.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen