Montag, 12. Juni 2017

Ein rundum gelungener Bd 2 der DarkWorld Saga

Darkworld Saga
Bd 2 - Schwarzer Sturm
Ivo Pala
2017







Meine Wertung:







Meine Meinung:



Bei diesem Band war ich sehr gespannt, wie er mir zusagen würde.
Denn mich hat schon Bd 1 total überzeugt.
So habe ich ganz gespannt mit dem Lesen begonnen.
Als ich angefangen hatte, merkte ich ziemlich schnell dass es nicht nur genauso gut wie Bd 1 ist.
Denn er ist sogar noch besser geworden, als ich gedacht habe.
Und mag ich Rielle absolut nicht mehr.
Aber mehr verrate ich dazu nicht, wenn ihr mehr wissen wollte müsst ihr das Buch schon selber lesen.
Das Buch war von Anfang an spannend und intressant.
Und die Wendungen kamen unerwartet und überraschend, aber haben das Buch gut abgerundet bzw vervollständigt.

Ich kann nur allen Fantasy Fans empfehlen, sich wenigstens mal Bd 1 „Schwarzer Horizont“ anzusehen und einen Blick auf den Klappentext zu werfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen