Sonntag, 26. Juli 2015

Wieder mal ein gelungener Band 1 einer neuen Reihe die mir zusagt

Die Endwin Chroniken
Band 1 - Dunkle Schatten
2014
Spiegelberg Verlag




Nachdem ich dank meiner Glücksfee für die Leserunde zu diesem ebook das Glück hatte ein Exemplar zu erhalten war ich sehr gespannt ob es wirklich was für mich sein würde. Denn die Leseprobe hat mir zugeagt und ich war schon gespannt ob mir das Buch dann auch zusagen würde. Aber als ich zu Lesen begonnen habe wurde ich nicht enttäuscht. Das Buch ist interessant und gut geschrieben und wenn man es angefangen hat kann man es je weiter man liest kaum mehr aus der Hand legen. Ich bin froh an dieser Leserunde auf Lovelybooks teilgenommen zu haben.
Mein Fazit:
Es ist ein unterhaltsames und interessant geschriebenes Buch. Die Illustrationen sieht man auch in dem ebook, allerdings nur in schwarz / weiß.. Ich finde die Bilder trotz schwarz / weiß sehr gut gelungen und passen auch sehr gut zum Buch.
Ich gebe diesem Buch 5 von erreichbaren 5 Drachen denn das Buch hat mir gut gefallen und mich auch gut unterhalten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen