Montag, 20. Juli 2015

Mal ein etwas anderer Thriller der mich auch gefesselt hat

Frieda Klein ermittelt
Band 1 - Blauer Montag
2012
Nicci French
btb Verlag





Diesen Thriller habe ich mir im Bloggerportal als Rezensionsexemplar bestellt und auch erhalten. Das Buch hat mir vom Cover gut gefallen und ich war gespannt wie es mir beim Lesen gefällt.
Es zieht sich zwar etwas am Anfang aber wenn man die Geduld nicht verliert und weiter liest wird es sogar noch interessant und spannend.
So das ich es bei Gelegenheit mir nochmal vornehmen werde und das dann in Ruhe lesen will.
Mein Fazit:
Das Buch ist ein interessantes und spannendes Buch das sich am Anfang aber etwas hinzieht und man somit ein bißchen Geduld braucht bis die Handlung in die Gänge kommt.
Ich gebe diesem Buch 3 von 5 Drache da mir Thriller nicht immer so liegen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen