Sonntag, 26. Juli 2015

Ein Roman an den ich keinerlei Erwartungen hatte und ich wurde positiv überrascht

Tougard
Band 1 - Seelenseher
2015
Papierverzierer Verlag






Bei diesem Buch habe ich mich nicht nur auf Lovelybooks sondern auch auf Facebook beworben. Nachdem ich auf Facebook das Glück hatte ein Exemplar zu erhalten, habe ich natürlich bei Lovelybooks gleich Bescheid gegeben das ich an der Leserunde mit einem eigenen Exemplar teilnehmen werde. Ich war schon sehr gespannt auf das Buch vor allem auf das Cover. Als ich es dann in der Hand hielt stellte ich fest das mir das Cover zusagt und auch als ich ein bißchen reingeblättert hatte dass das Buch interessant werden könnte.
Mein Fazit:
Nachdem Lesen kann ich sagen das mir das Buch gut gefallen hat und ich bin schon auf den nächsten Band gespannt. Ich würde jedem Fantasy Fan empfehlen mal dieses Buch in die Hand zu nehmen und wenigstens mal reinzublättern. Ich gebe diesem Buch volle 5 von 5 erreichbaren Drachen denn es hat mir sehr gut gefallen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen