Sonntag, 26. Juli 2015

.. und ein gut geschriebener historischer Roman einer Reihe

Wales Reihe
Band 2 - Das Blut der Rebellin
2015
Goldmann Verlag






Auch bei diesem Roman war ich sehr gespannt ob er wieder interessant geschrieben wurde denn ich habe auch schon Band 1 dieser Reihe gelesen und es hat mir gut gefallen. Daher hatte ich einige Erwartungen an den Roman und ich wurde nicht enttäuscht. Denn das Buch fängt schon interessant und unterhaltsam an. Je weiter man liest desto interessanter wird der Roman und man kann ihn kaum aus der Had legen denn man will unbedingt wissen wie es weiter geht.
Mein Fazit:
Wieder ein unterhaltsamer spannender historischer Teil einer Reihe die mich beim Lesen gefesselt hat und wo ich kaum damit aufhören konnte. Denn ich mußte immer wissen wie es weiter geht. Ich empfehle diese Reihe jedem der gerne historische Romane liest denn sie sind spannend, interessant und gelegentlich auch unterhaltsam geschrieben.
Ich gebe diesem Buch volle 5 von erreichbaren 5 Büchern.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen