Mittwoch, 22. Juli 2015

Ein gut geschriebener Fantasy Roman der mir empfohlen worden ist

Die Feenjägerin
2015
Elizabeth May
Heyne Verlag




Das Buch wurde mir von einer Mitarbeiterin bei Thalia empfohlen. Daraufhin hab ich es mir mal angesehen und schon allein das Cover gefiel mir sehr gut. Da ich aber schon ein paar Mal reingefallen bin was den Coverkauf betrifft habe ich dieses Mal ein paar Seiten angelesen und konnte mich nicht entscheiden.
Als ich es dann auf dem Bloggerportal gesehen hatte, hab ich mich entschieden es doch mal mit dem Buch zu versuchen und habe es angefragt. Nun da ich das Buch fertig gelesen habe bin ich froh diese Entscheidung getroffen zu haben.
Denn das Buch ist nicht nur interessant und spannend geschrieben so das man beim Lesen die Zeit total vergisst.
Mein Fazit:
Ein rundum gelungenes Buch wo auch das Cover perfekt auf den Fantasy Roman abgestimmt ist und meine Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt.
Ich gebe diesem Buch volle 5 von erreichbaren 5 Drachen, da es mich total in seinen Bann gezogen hatte und ich es kaum mehr aus der Hand legen konnte.
Ich würde dieses Buch jedem empfehlen der gerne gut geschriebene Fantasy Romane lesen möchte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen