Montag, 20. Juli 2015

... und wieder ein gelungener Krimi mit dem Duo Wallner/Kreuthner

Kreuthner/Wallner ermitteln
Band 4 - Schwarze Piste
2012
Andreas Föhr
Droemer Knaur Verlag








auch dieser Krimi mit dem Ermittlerduo Wallner / Kreuthner konnte mich in seinen Bann ziehen. Denn es ist einfach ein unterhaltsamer Krimi mit einem Ermittler Duo das sich auch mal in gewisser Weise zofft und wo nicht immer Friede Freude Eierkuschen herrscht. Sowas gefällt mir natürlich auch wenn der Krimi von Anfang an spannend, unterhaltsam geschrieben ist. Aber es sind eben auch Stellen zum schmunzeln dabei.

Mein Fazit:
Wieder ein rundum gelungener Kriminalroman vom Autor Andreas Föhr. Ich gebe diesem Roman daher 5 von 5 erreichbaren Drachen.
Ich würde jedem Krimi Fan empfehlen sich diese Romane wenigstens mal anzuschauen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen