Sonntag, 26. Juli 2015

Ein gelungener Start einer Jugendbuch Fantasy Reihe

Mythos Academy
Band 1 - Frostkuss
2012
Jennifer Estep
Piper ivi Verlag









Ich habe es nun geschafft endlich mal den ersten Band einer Reihe zu lesen die schon länger auf meinem SUB rumsteht. Ud ich bin begeistert von dieser Reihe von der Autorin Jennifer Estep.
Ich werde demnächst gleich den nächsten Band lesen denn ich möchte wissen wie es weiter geht.

 Mein Fazit:
Ein gelungener Jugendbuch Roman von einer Autorin deren Elemental Assassin Reihe mir auch schon gefallen hat.
Ich gebe dieser Reihe 5 von erreichbaren 5 Drachen denn die Reihe gefällt mir sehr gut.
Ich würde diese Reihe jedem Jugendbuch Fantasy Fans empfehlen wenigstens mal in die Hand zu nehmen und anzulesen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen