Sonntag, 26. Juli 2015

Ein klasse erster Band den ich kaum mehr aus der Hand legen konnte

Shadow Falls Camp
Band 1 - Geboren um Mitternacht
2012
Fischer Jugendbuch Verlag




Ich habe mir nach und nach alle Bände der Shadow Falls Camp Reihe zugelegt und nun endlich mal den ersten Band komplett durch gelesen. Und ich bin hin und weg von dem ersten Band und werde nun nach und nach die restlichen 4 Bände lesen. Das Buch ist nicht nur klasse gestaltet sondern man kann es auch flüssig lesen und es bleibt durchweg spannend und unterhaltsam.
Mein Fazit:
Es ist ein sehr gut gelungener erster Band einer Reihe die ich mir damals vor allem wegen des Covers zugelegt hatte und nun nicht wieder abgeben werde. Genauso werde ich mir den Ableger dieser Reihe zulegen denn sie gehören für mich sozusagen zur Hauptreihe.
Ich gebe Band 1 dieser Reihe volle 5 von erreichbaren 5 Drachen denn es ist eine Reihe die mir sehr gut gefällt und ich bin schon sehr gespannt wie es weiter geht.


2 Kommentare:

  1. Huhu, die Reihe steht schon eine ganze Weile auf meiner Wunschliste. Doch irgendwie komm ich nie dazu, sie zu lesen, aber nachdem du so begeistert bist, sollte ich vielleicht nochmal nen Blick riskieren

    Liebste Grüße, Nelly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das solltest Du wirklich mal tun denn wenn Dir die Reihe so gut gefallen wird wie mir dann sei mal auf die Auskopplung also auf die Reihe Shadow Falls - After Dark gespannt. Ich hab mir den Band 1 endlich gekauft und testweise angelesen und ich gestehe ich musste mich zwingen das Buch wieder aus der Hand zu legen.

      Löschen