Montag, 20. Juli 2015

und wieder ein gelungener Rizzoli & Isles Krimi der mich in seinen Bann geschlagen hat

Rizzoli & Isles ermitteln
Band 12 - Der Schneeleopard
2015
Tess Gerritsen
Limes Verlag






Als ich mitbekommen habe das es wieder einen neuen Krimi von Tess Gerritsen gibt musste ich diesen unbedingt haben. Ich habe alle andren Krimi's dieser Reihe schon als ebook und somit habe ich diesen neuen Roman auch als ebook beim Bloggerportal angefragt und erhalten.
Und ich gestehe ich war wieder von der ersten Seite ab gefesselt und konnte kaum meinen Reader aus der Hand legen da ich immer wissen wollte wie es weiter geht.
Mein Fazit:
Wieder mal ein gelungener Fortsetzungsroman von Tess Gerritsen.
Ich gebe diesem Roman 5 von 5 erreichbaren Drachen.
Und ich empfehle den Roman allen Fans von Tess Gerritsen's Rizzoli & Isles Reihe


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen