Sonntag, 14. Januar 2024

Rezension zur Anthologie Kaffeeorakel

 

Werbung unbezahlt wegen Verlinkung und Namensnennung

 

 

Anthologie

Kaffeeorakel

verschiedene Autoren

2020

Machwerke Verlag

 

 


 

 

Meine Meinung:

 

Bei dieser Anthologie wusste ich zuerst nur das es sich immer irgendwie um Geschichten mit Kaffee handelt. Aber mein Interesse war geweckt. Und so habe ich mich gefreut als ich eine Ausgabe bekommen habe. Nun hab ich es auch endlich mal geschafft die Anthologie zu lesen und wurde positiv überrascht.

Denn es sind so viele interessante Geschichten darin enthalten die einen auch mal schmunzeln lassen. So das man eigentlich gar nicht mehr aufhören kann mit dem weiter lesen, da man neugierig auf die nächste Geschichte wird.

Da die Anthologie nicht so viele Seiten hat, hat man sie schnell durch gelesen und kann sie aber jederzeit wieder lesen weil die Geschichten einfach gut sind.

 

 

Mein Fazit:

 

Ich finde diese Anthologie einfach nur rundum mehr als gelungen und kann sie nur jedem empfehlen der gerne kurze unterhaltsame Geschichten mag.

Wer gern gut geschriebene Kurzgeschichten sammlungen mag, ist hier gut aufgehoben.

Mir hat sie gut gefallen und ich gebe hier sehr gerne die volle Punktzahl von

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen