Sonntag, 14. Januar 2024

Rezension zu Der Herr der Augenringe

 

Werbung unbezahlt wegen Verlinkung und Namensnennung

 

 

Der Herr der Augenringe

J. R. R. Tollkühn

2022

Yes Publishing

 

 

 

Meine Meinung:


Hier war ich sehr gespannt was mich erwartet beim Lesen. Denn ich wußte nur das es eine Parodie auf die Herr der Ringe Trilogie ist.

Als ich mit dem Lesen begonnen hatte, musste ich immer wieder eine Pause machen. Denn ich musste öfters schmunzeln als ich gedacht hatte.

Aber nun hab ich es komplett durch gelesen und bin erstaunt wie gut es mir gefallen hat. Natürlich sollte man nicht vergessen das man eine Parodie liest.

Alles in allem gesehen ist es eine gut geschriebene humorvolle Adaption eines Fantasy Klassikers.

 

 

 

Mein Fazit:

 

Ein rundum gelungenes geschriebenes Buch, das mir so manches Grinsen und schmunzeln entlocken konnte.

Man sollte sich einfach auf das Buch einlassen, und es nicht gleich nach den ersten Seiten abbrechen und weglegen.

Mich konnte das Buch überzeugen, aber das Cover finde ich nicht ganz so überzeugend bzw. passend. Dafür gibt es hier von mir 1 Fuchs Abzug.

Somit gibt es insgesamt von mir eine Wertung von

 

 

 


 

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen