Sonntag, 14. Januar 2024

Rezension zu Wenn Wichtel wichteln


Werbung unbezahlt wegen Verlinkung und Namensnennung

 

 

Wenn Wichtel wichteln

Anja Bagus

2021

Selfpublishing

 

 

 

Meine Meinung:

 

Das Buch hier musste ich zu dem Brettspiel unbedingt dazu haben. Denn ich finde es mega. Man kann es auch nur das Buch lesen, ohne das Spiel zu besitzen.

Das Cover und auch die Illustrationen wurden allesamt von ihrer Tochter Eva Bagus gezeichnet und ich finde sie einfach nur klasse.

Da es nicht viel Seiten hat, kann man es schnell durch lesen. Es wird spannend je weiter man das Buch liest.

Die schrift ist groß genug, das man es ohne Probleme lesen kann. Man braucht auch keine Vorkenntnisse der anderen Bücher der Autorin.

 

 

Mein Fazit:

 

Ein mehr als rundum gelungenes Buch das Jugendliche aber auch jung gebliebene Erwachsene lesen können. Das Buch ist nicht unbedingt was für Kinder geeignet, aber das tut dem Lesen keinen Abbruch. Durch das Cover könnte man sich wundern, aber das gehört einfach so wie ich finde.

Ich habe es zügig durch gelesen und freue mich das der Schreibstil auch hier wieder flüssig ist.

Also ich kann es eigentlich nur empfehlen, genau wie die anderen Bücher der Autorin. Leider gehen nicht mehr Füchse, daher kann ich hier nur die volle Anzahl von Füchsen vergeben, nämlich

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen