Sonntag, 14. Januar 2024

Rezension zu Steampunk Mechanics

 

Werbung unbezahlt wegen Verlinkung und Namensnennung

 

 

Steampunk Mechanics

Admiral Aaron Ravensdale and Company

2016

Edition Roter Drache

 

 

 

Meine Meinung:

 

Bei diesem Sachbuch war ich sehr gespannt was mich erwartet. Ich wusste nur das es etwas mit Steampunk zu tun hat.

Aber ich wurde positiv überrascht, denn es ist hauptsächlich bebildert mit den dazu gehörigen Erklärungen. Es sind tolle Sachen dabei, so dass man sich gut vorstellen kann, das es diese Sachen mal gegeben haben könnte.

Es war sehr spannend, aber auch interessant und sehr informativ.

 

 

Mein Fazit:

 

Wer sich gern über verschiedene Steampunk Sachen informieren möchte, findet einiges hier drin. Sogar mit Erklärungen.

Ich kann es Steampunk Interessierten nur empfehlen. Für dieses Buch vergebe ich die volle Anzahl von Füchsen, nämlich

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen