Sonntag, 14. Januar 2024

Rezension zu Elmsfeuer – Bd. 1

 

Werbung unbezahlt wegen Verlinkung und Namensnennung

 

 

Elmsfeuer

Bd. 1 – Ein Amt wird eröffnet

Anja Bagus

2020

Selfpublisher

 

 


 

 

Meine Meinung:

 

Da ich ja die Autorin schon kenne und auch schon mal was von ihr gelesen habe, war ich sehr gespannt auf diesen Heftroman. Wie ihr bestimmt schon gelesen habt, ist das hier Band 1. Es sind insgesamt 4 Heftromane, die von der Autorin Groschenroman genannt werden.

Der erste Band ist schon mal sehr interessant und ich möchte unbedingt wissen wie es weiter geht.

Dieser Roman spielt in der Aetherwelt der Steampunk Autorin Anja Bagus. Und ich finde es ist ihr mal wieder mehr als gelungen, einen guten Roman zu schreiben.

Wenn man noch nichts aus der Feder der Autorin kennt, sind sie eine gute Wahl erst damit anzufangen statt gleich mit einem Roman.

 

 

Mein Fazit:

 

Ich kann diesen Band 1 der 4-teiligen Groschenroman Reihe nur empfehlen und finde es einen guten Start um den Schreibstil von der Autorin kennen zu lernen.

Und wer ihn schon kennt hat hier gut geschriebene Kurzgeschichten auf 4 Bände verteilt die sich zu lesen lohnen.

Also ich wurde mal wieder gut unterhalten und bin schon auf Band 2 gespannt. Daher vergeb ich hier sehr gerne die volle Anzahl von

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen