Sonntag, 14. Januar 2024

Rezension zu Kitty Carter Bd. 1 – Dämonenkuss

 

Werbung unbezahlt wegen Verlinkung und Namensnennung

 

 

Kitty Carter

Bd. 1 – Dämonenkuss

Jana Paradigi

2022

Novel Arc Verlag

 


 

 

Meine Meinung:

 

Hier hat mich das Cover erst ein wenig abgeschreckt da es bewusst düster gehalten ist. Denn es ist ein Fantasy Roman mit Gestaltwandlern, aber mehr verrate ich nicht.

Der Klappentext klingt interessant, so das ich es doch lesen wollte. Und ich wurde überrascht denn es lässt sich spannend lesen und bietet auch interessante Wendungen. So das man es kaum aus der Hand legen kann, wenn man mal mit dem Lesen angefangen hat.

Was ich bei diesem Fantasy Roman gut finde, das die Hauptperson weiblich ist, und nicht wie bei den meisten Fantasy Büchern männlich.

 

 

Mein Fazit:

 

Wer gern gut geschriebene Fantasy Romane mit Gestaltwandlern liest wird hier fündig. Er enthält zwar etwas prickelnde Fantasy, aber nicht zu viel sondern nur ein bisschen. Deswegen finde ich das Buch sollte vielleicht erst ab 16 Jahren gelesen werden.

Mich konnte das Buch überzeugen obwohl mir auf dem ersten Blick das Cover etwas zu düster gewesen ist. Aber trotzdem habe ich dem Buch eine Chance gegeben und es nicht bereut.

Ich kann es nur empfehlen, sich mal anzuschauen und evtl. auch mal anzulesen. Mich hat es gut unterhalten und daher geb ich gerne für diesen Fantasy Roman

 


 

 

 

 

 

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen