Sonntag, 14. Januar 2024

Rezension zu Die Zeitagenten Bd. 1 – Der Fluch der Katharer

 

Werbung unbezahlt wegen Verlinkung und Namensnennung

 

 

Die Zeitagenten

Bd. 1 – Der Fluch der Katharer

Joachim Sohn

2020

Edition Roter Drache

 

 

 

 

Meine Meinung:

 

Bei diesem Buch klang der Klappentext sehr interessant, so dass ich es unbedingt lesen wollte. Und nachdem ich mit dem Lesen angefangen hatte, war ich sehr schnell vom Schreibstil überzeugt.

Denn er lässt sich flüssig lesen, verliert dabei aber nichts von seiner Spannung.

Gleichzeitig ist dieser Band aber auch interessant und faszinierend.

 

 

Mein Fazit:

 

Wer gerne einen gut geschriebenen Zeitreise Roman der spannend und interessant ist sucht, wird hier fündig. Ich bin schon auf den nächsten Band gespannt.

Band 1 konnte mich vollends überzeugen und so gebe ich hier gerne

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen