Sonntag, 14. Januar 2024

Rezension zu Und dann kommt das Meer in Sicht

 

Werbung unbezahlt wegen Verlinkung und Namensnennung

 

 

Und dann kommt das Meer in Sicht

Tamina Kallert

2022

Kösel Verlag

 

 

Meine Meinung:

 

Das Buch wollte ich unbedingt haben, da die Autorin durch die Reisesendung „Wunderschön“ bekannt ist. Aber ich wusste nicht was mich erwartet, und so habe ich gespannt mit dem Lesen begonnen.

Ich wurde positiv überrascht, je weiter ich gelesen habe. Es war so interessant und spannend das ich es in einem Rutsch durch gelesen habe.

Wenn man das Buch gelesen hat, kann es sein das man ab und zu die Sendung mal anschaut.

Danach habe ich gesehen das die Autorin vorher noch ein anderes Buch geschrieben hat., das ich mir besorgen möchte.

 

 

Mein Fazit:

 

Ein rundum gelungenes aber auch interessantes Buch, das ich gern gelesen habe. Denn ab und zu erfährt man auch mal was hinter den Kulissen zur Reisesendung „Wunderschön“ passiert.

Also ich kann dieses Buch nur empfehlen, und werde es mal meiner Mutter zum Lesen geben.

Man muss auch nicht unbedingt die Sendung kennen, um das Buch lesen zu können. Ich vergebe hier volle

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen