Donnerstag, 31. Dezember 2015

auch der dritte Teil der Shadow Falls Camp Reihe ist wieder spannend und actionreich


Shadow Falls Camp
Band 3 - Entführt in der Dämmerung
C. C. Hunter
2014
FJB Verlag




So nachdem ich Band 2 regelrecht verschlungen hatte musste ich gleich mit Band 3 weiter lesen weil ich wissen wollte wie es weiter geht. Und es war gleich nach den ersten paar Seiten wieder spannend, fesselnd und auch actionreich. Aber auch die mit zu erleben wie Kylie feststellt das die Freundschaft zu Sara ein bißchen erkaltet ist da sie ja weiß das sie nicht zu 100 % ein normaler Mensch ist und ihre Gefühle als sie nachdenkt was denn wäre wenn sie das Camp verlassen müsste hat mich leicht schlucken lassen und ich habe mitgefiebert wie es weiter geht. Was mich gefreut hat das man in jedem Buch eine Leseprobe vom nächsten Band drin ist so dass man merkt ob man sofort weiter lesen muss oder ob man ein andres Buch dazwischen schieben kann. Was ich nun erstmal machen werde denn es müssen ja auch noch ein paar Rezensionsexemplare gelesen werden, egal ob es nun eine Print- oder eine digitale Ausgabe ist.

Meine Meinung:
Auch dieser Band enthält wieder viel Spannung und Action aber auch etwas Emotionen oder Humor kommen nicht zu kurz so dass man wenn man einmal mit dem Buch angefangen hat es kaum mehr aus der Hand legen kann.
Spätestens jetzt bin ich mit dem Shadow Falls Camp Virus infiziert und werde nach und nach die restlichen Bände und auch die Auskopplungs Reihen zulegen und lesen. Denn so wie es geschrieben ist gefällt mir die Reihe.

Mein Fazit:
Wer Bücher über Gestaltwandler, Vampire, Werwölfe, usw mag sollte sich einmal Band 1 der Reihe in der Buchhandlung anschauen, in die Hand nehmen und anlesen. Das ist auch an alle Fans der House of Night Reihe gerichtet. Ich gebe diesem Band 5 von 5 Drachen da er mich auch wieder voll überzeugen konnte.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen