Sonntag, 20. Dezember 2015

Ein schönes und besinnliches Weihnachtsmärchen

Rentiere - ein weihnachtliches Märchen
Pia Hepke
2015
CreateSpace Independent Publishing Platform






Ich war auf dieses Buch sehr gespannt denn aus der Feder der Autorin habe ich schon das Buch Das Geheimnis des Nebels lesen dürfen und es hat mir gut gefallen. Schon alleine das Cover fand ich gut gewählt und auch gut gestaltet und es passt sehr gut zusammen. Als ich das Buch per Mail erhalten habe wurde es gleich auf meinen Reader gepackt und ich habe versucht gleich mit dem Lesen zu beginnen. Und nach ein paar Seiten stand für mich fest das ich den Reader kaum mehr aus der Hand legen kann denn es ist mal wieder gut geschrieben.

Meine Meinung:
Diese Buch sollte man in der besinnlichen Adventszeit lesen denn es vermittelt einem die richtige Stimmung für Weihnachten auch wenn man dem sonst nichts großartig abgewinnen kann. Ich werde mir vornehmen es jedes Jahr in der Weihnachtszeit zu lesen damit man nicht vergisst was die eigentlichen Werte sind.

Mein Fazit:
Auch dieses Buch von der Autorin hat mir gut gefallen und bekommt von daher 5 von 5 Drachen denn schon alleine das Cover ist schön.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen