Sonntag, 27. Dezember 2015

Ein mehr als gelungener Auftakt einer neuen Reihe die ich unbedingt weiter lesen muss

Zeitgenossen
Band 1 - Gemmas Verwandlung
Hope Cavendish
2013
Create Indepent Space Verlag





An dieses Buch bin ich mit gemischten Gefühlen ran gegangen denn ich habe gedacht das diese Reihe nicht wirklich was für mich wäre denn rein nach dem Cover habe ich mehr auf einen Liebesroman mit Vampiren getippt. Aber als ich dann ganz lieb bei der Autorin nach gefragt habe bekam ich Band 1 als Ebook Rezensionsexemplar zu geschickt und ich war schon sehr gespannt ob es mir denn gefallen würde.
Als ich mit dem Lesen begonnen habe war mir gleich klar das ich mich getäuscht hatte denn Band 1 läßt sich gut und flüssig lesen und ich konnte meinen Reader kaum aus der Hand legen denn das Buch wurde mit jeder Seite immer spannender.

Meine Meinung:
Wer gerne gut geschriebene Vampirromane liest der sollte es wenigstens mal in die Hand nehmen und anlesen, aber nicht nur 2 Seiten sondern schon ein paar mehr. Und wen dann nicht die Leselust gepackt hat weiß zumindest das es doch nichts für ihn ist. Ich finde diese Mischung aus Spannung, Action und gelegentlichen Humor gut gelungen und ausgewogen so das man es in einem Rutsch durch lesen könnte wenn man die Zeit dazu hat.

Mein Fazit:
Ich bin begeistert von Band 1 und kann es kaum erwarten bis ich endlich Band 2 mein eigen nennen darf. Ich gebe diesem Roman 5 von 5 Drachen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen