Dienstag, 22. Dezember 2015

Und wieder ein gelungener Band 2 einer Reihe von Trudi Canavan

Die Magie der tausend Welten
Band 2 - Der Wanderer
Trudi Canavan
2015



Das Buch musste ich unbedingt haben denn mir hat schon der erste Band dieser Reihe gut gefallen und die Neugierde war stärker. Aber ich musste meine Ungeduld bezwingen denn es hat einige Zeit gedauert bis ich gelesen habe das ich ein Exemplar erhalten werde. Und dann war die Ungeduld aber immer noch da bis ich es endlich in den Händen halten konnte. Schon das Cover allein ist sehenswert. Ich war schon gespannt und wurde auch dieses Mal wieder nicht enttäuscht von der Autorin.

Meine Meinung:
Es ist wieder mal eine spannende und interessant geschriebene Reihe aus der Feder von Trudi Canavan. Mir haben schon ihre anderen Reihen soweit ich sie gelesen habe gut gefallen und so war ich auch auf diese Reihe gespannt.
Wer schon ihre andren Reihen "Die Gilde der schwarzen Magier", "Sonea" und "Das Zeitalter der Fünf" mochte wird diese Reihe auch interessant finden. Hier ist mal der Link zu den Werken der Autorin auf der Seite vom Penhaligon Verlag: Trudi Canavan

Mein Fazit:
Auch dieser Band lädt wieder ein beim Lesen in eine andre Welt zu versinken und nur schwer wieder daraus aufzutauchen. Ich gebe diesem Roman 5 von 5 Drachen da er mir gut gefallen hat und ich von dem Cover gefesselt war.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen