Mittwoch, 30. Januar 2019

Und wieder ein rundum gelungener Kluftinger Krimi


Werbung unbezahlt wegen Verlinkung und Namensnennung




Kommissar Kluftinger ermittelt
Bd. 10 - Kluftinger
Klüpfel & Kobr
2018
Ullstein Verlag














Meine Wertung:













Meine Meinung:




Auf den neuen Kluftinger Roman habe ich schon gewartet. Denn ich wollte unbedingt wissen wie es weiter geht.

Und so habe ich fast sofort mit dem Lesen begonnen. Sehr schnell war ich auch wieder in der Geschichte drin. Dieses Mal war es sehr interessant, da es um die Vergangenheit des Kommissar Kluftinger geht.

Wenn man einmal mit dem Lesen angefangen hat, kann man den Reader kaum mehr aus der Hand legen. Es ist spannend, unterhaltsam und interessant geschrieben.

Jeder der die anderen Bände rund um den Kommissar Kluftinger gelesen und gemocht hat, sollte auch diesen Fall unbedingt lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen