Mittwoch, 30. Januar 2019

Ein gut geschriebener Roman der mich überzeugen konnte


Werbung unbezahlt wegen Verlinkung und Namensnennung





Kleiner Streuner
Große Liebe
Petra Schier
2017
mtb Verlag













Meine Wertung:













Meine Meinung:





Bei diesem Buch war ich sehr gespannt, da ich der Autorin bei Facebook folge, aber bisher nur einen ihrer Krims, die sie als Mila Roth veröffentlicht hat, gelesen habe.

Nun habe ich endlich auch einen normalen Roman von ihr gelesen. Das Cover passt perfekt zur Geschichte.


Diese fängt interessant an und lässt sich komplett flüssig lesen. Die Spannung sowie die Gefühle kommen nicht zu kurz.

Wenn man einmal mit dem Roman angefangen hat, kann man den Reader kaum mehr aus der Hand legen.

Wer gut geschriebene Romane, in denen auch Tiere vorkommen, mag, sollte sich diesen Roman unbedingt mal anschauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen