Mittwoch, 30. Januar 2019

Ein interessanter Roman den ich so nicht erwartet hätte


Werbung unbezahlt wegen Verlinkung und Namensnennung



Glück und Glas
Lilli Beck
2017
Blanvalet Verlag












Meine Wertung:










Meine Meinung:





Dieser Roman hatte ein interessantes Cover und dazu klang der Klappentext nicht schlecht. So habe ich es angefragt und hatte das Glück ein Rezensionsexemplar zu erhalten.

Neugierig habe ich dann mit dem Lesen begonnen. Es lässt sich flüssig lesen, nur hatte ich kleine Schwierigkeiten mit den Zeitsprüngen. Aber ansonsten ist es ein spannender und interessanter Roman über 2 Freundinnen, die unterschiedlicher nicht sein könnten.

Wer gut geschriebene Romane mit einem Hauch historischem mag und mit Zeitsprüngen in den Büchern klar kommt, sollte sich zumindest den Klappentext mal anschauen. Und eventuell auch mal in das Buch reinlesen damit man selber weiß ob das Buch was wäre.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen