Mittwoch, 30. Januar 2019

Ich habe dieses Buch total unterschätzt und daher nicht gemerkt das es nichts für mich ist


Werbung unbezahlt wegen Verlinkung und Namensnennung


Abigale Hall
Lauren A. Forry
2018
Goldmann Verlag










Meine Wertung:









Meine Meinung:



Bei diesem Buch bin ich durch das Cover aufmerksam geworden. Also habe ich mir den Klappentext angesehen und nachdem dieser auch interessant klang habe ich das Ebook angefragt und auch erhalten.
Als ich allerdings mit dem Lesen begonnen habe, musste ich leider feststellen, dass es absolut nichts für mich ist. Denn es wird nach und nach immer düsterer und geht in Richtung Horror oder tief ins Psychische.
Das war mir dann doch zu heftig, und so habe ich es nicht komplett fertig gelesen. Auch wenn mich das Cover etwas an die Reihe von Ransom Riggs "Die Stadt der besonderen Kinder" erinnert. Aber so kann man sich eben manches Mal täuschen.

Ich kann es nur denen empfehlen, die gerne psychische Thriller oder Horrorbücher gerne lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen