Mittwoch, 30. Januar 2019

Bei diesem Roman klang der Klappentext interessant genug



Werbung unbezahlt wegen Verlinkung und Namennennung



Lady Beresford ermittelt
Bd. 1 - Der Myrtenzweig
Dorothea Stiller
2018
Digital Publisher













Meine Wertung:











Meine Meinung:



Bei diesem Roman hat das Cover gut ausgesehen und so habe ich auch den Klappentext angeschaut. 

Also habe ich entschieden, micht bei der Leserunde auf Lovelybooks zu bewerben. Dort hatte ich mal wieder das Glück eines der Ebook Leseexemplare zu erhalten.

Und so habe ich gespannt mit dem Lesen begonnen. Nach den ersten paar Seiten konnte ich den Reader nicht mehr aus der Hand legen. Denn da ich wissen wollte wie es weiter geht, musste ich somit auch weiter lesen.

Je mehr ich gelesen habe, desto interessanter und spannender wurde es.

Ein gut geschriebener Cosy Krimi, den ich so eben nicht erwartet hätte. Wer gerne gut geschriebene Cosy Crime Geschichten lesen mag, sollte diesem Roman eine Chance geben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen