Mittwoch, 30. Januar 2019

Ein sehr interessanter historischer Roman der überzeugt hat


Werbung unbezahlt wegen Verlinkung und Namensnennung



Die Frauen vom Löwenhof
Bd. 1 - Agnetas Erbe
Corinna Bomann
2018
Ullstein Verlag












Meine Wertung:










Meine Meinung:




Bei diesem historischen Roman fiel mir zuerst das Cover auf. Als dann auch noch der Klappentext interessant klang, war mir klar das ich diesen Roman lesen möchte.

Und so habe ich mich sehr über das Rezensionsexemplar gefreut. So habe ich voller Interesse mit dem Lesen begonnen und konnte den Reader kaum mehr aus der Hand legen. Denn ich habe es geschafft, das Ebook in einem Rutsch durch zu lesen.

Es ist flüssig geschrieben, und hat spannende und interessante Stellen die man entdecken kann. Aber auch die Gefühle kommen nicht zu kurz. Auch kommen zB romantische Szenen im Roman vor.
Aber auch die ein oder andere Actionszene kommt auch darin vor.

Wer gut geschriebene historische Romane mag, sollte sich ihn mal anschauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen