Mittwoch, 16. Mai 2018

Der zweite Band konnte mich so überzeugen, dass ich auch die anderen Ebooks brauche

Mordkommission Leipzig
Bd. 2 - Hurenball
David Gray
2018
CreateSpace Independent









Meine Wertung:







Meine Meinung:


Bei diesem Ebook war ich sehr gespannt. Denn ich kannte schon den Kriminalroman "Kanakenblues" von David Gray und war begeistert.
Und so habe ich gespannt mit dem Lesen begonnen, und wurde wieder angenehm überrascht.
Zwar hat man hier den zweiten Band der Reihe "Mordkommission Leipzig" und ein Fall zieht sich durch alle Fälle, aber man kann dieses Buch ohne Vorkenntnisse lesen, da es in sich abgeschlossen ist.
Es lässt sich flüssig lesen, und nach und nach wird es immer spannender. So dass man es kaum mehr aus der Hand legen kann.

Ich werde mir nicht nur die anderen Teile der Reihe kaufen, sondern auch die anderen Krimi's von David Gray.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen