Mittwoch, 16. Mai 2018

Ein rundum gelungenes Debüt das mich begeistert hat

Die Götter von Asgard
Liza Grimm
2018
Droemer Knaur Verlag










Meine Wertung:








Meine Meinung:


Bei diesem Debüt hat mir schon das Cover gefallen und so habe ich auch den Klappentext gelesen. Danach stand fest, dieses Buch muss ich haben.
Und so habe ich es angefragt und auch erhalten.
Als ich dann mit dem Lesen begonnen hatte, konnte ich es nicht mehr aus der Hand legen.
Denn ich musste unbedingt wissen wie es weiter geht.
Was dabei fast in Vergessenheit gerät, ist, dass es ein Debütroman ist.
Mein abschließendes Fazit ist, dieser Roman ist rundum mehr als gelungen. Und so freue ich mich schon auf neues von dieser Autorin.

Ich kann diesen tollen Roman nur jedem empfehlen, der gut geschriebene Fantasygeschichten mit nordischer Mythologie mag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen