Mittwoch, 16. Mai 2018

Und auch der dritte Nebelring Band war wieder spannend zu lesen

Nebelring
Bd. 3 - Die Erinnerungen der Unsterblichen
Ireen Bow
2018
Carlsen .impress Verlag










Meine Wertung:









Meine Meinung:


Auf diesen Band habe ich gewartet. Denn ich wollte unbedingt wissen, wie es weiter geht.
Da mir schon die ersten beiden Bände gut gefallen haben.
So war ich froh, dass ich den Band 3 als Leseexemplar erhalten habe. Und als ich mit dem Lesen begonnen hatte, war ich ganz schnell wieder mitten in der Geschichte drin.
Auch wurde es ganz schnell wieder spannend, so dass man es kaum aus der Hand legen konnte.
Man muss es einfach in einem Rutsch durch lesen, das geht gar nicht anders.


Ich kann jedem nur empfehlen, sich mal die Leseprobe zu Band 1 der Nebelring Reihe von Ireen Bow zu besorgen und sie aber auch zu lesen.

1 Kommentar:

  1. ein sehr schöner Blog, ich finde hier sicherlich noch Tipps für mich. Carlsen hat sehr schöne Bücher.

    AntwortenLöschen