Mittwoch, 16. Mai 2018

Der nächste gut geschriebene Fall für Jane Rizzoli & Maura Isles

Rizzoli & Isles ermitteln
Bd. 12 - Blutzeuge
Kathy Reichs
2017
Limes Verlag










Meine Wertung:






Meine Meinung:


Auf neues aus der Feder von Tess Gerritsen habe ich gewartet. Und so habe ich mich sehr über das Ebook Leseexemplar gefreut.
Nun habe ich mit dem Lesen begonnen und konnte erst wieder aufhören, als ich auf der letzten Seite angekommen war.
Es lässt sich, wie auch schon die früheren Bände, flüssig lesen.
Natürlich ist es wieder spannend und actionreich, sowie interessant geschrieben.
Ich bin schon auf den nächsten Fall für das ermittlungsstarke Frauenduo Rizzoli & Isles gespannt.


Wer gut geschriebene, spannende Krimis mag, sollte sich mal die Rizzoli & Isles Reihe vom ersten Band an, mal anschauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen