Mittwoch, 16. Mai 2018

Und wieder ein mehr als gelungener Fall für das Ermittler Duo Montgomery & Primes

Montgomery & Primes ermitteln
Bd. 4 - Der Teufel von London
Susanne Danzer & Thomas Riedel
2017
CreateSpace Independent









Meine Wertung:








Meine Meinung:



Auf diesen Roman war ich sehr gespannt. Und das obwohl ich es noch nicht geschafft habe, alle anderen Bände bis auf den ersten zu lesen.
Aber schon nach dem ersten Band wusste ich, dass diese Reihe etwas für mich ist. Und so habe ich beschlossen diesen Band vorzuziehen.
Denn wie ich festgestellt habe, kann man die Bücher durcheinander lesen da die Fälle an sich pro Band abgeschlossen sind.
Aber um das Verhältnis zwischen Montgomery & Primes jedoch besser zu verstehen, sollte man sie vielleicht der Reihe nach lesen. Das kann aber jeder für sich selbst entscheiden.
Es lässt sich wieder flüssig lesen, und man kann es somit also in einem Rutsch durch lesen.
Das Buch hat eine geringe Grundspannung die so nach und nach erhöht wird.

Wer gut geschriebene viktorianische Kriminalromane mag, wie zB. die Inspector Swanson Krimis der könnte diese Reihe auch lieben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen