Mittwoch, 16. Mai 2018

Ein wundervoll und rundum gelungener Debütroman der einiges an Überraschungen bereit hält

Das dunkle Wort
Sylvia Englert
2018
Droemer Knaur Verlag










Meine Wertung:







Meine Meinung:


Bei diesem Roman war ich sehr gespannt. Denn die Leseprobe war zwar interessant, aber da konnte ich mich nicht so richtig entscheiden.
Aber als ich das Cover gesehen habe, dachte ich, ja, versuche es einfach mal.
Und so habe ich es als Ebook Leseexemplar angefragt und auch erhalten.
Als ich dann mit dem Lesen begonnen hatte, war ich überrascht wie gut es ist.
Wenn man es angefangen hat, merkt man das es flüssig und gut geschrieben ist.
Man kann es kaum mehr aus der Hand legen, weil man wissen möchte wie es weiter geht.

Ich kann diesen Debütroman nur jedem Fantasy Fan empfehlen und es wird bestimmt nicht das letzte Buch dieser Autorin gewesen sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen